PC Service

PC Service - PC Hilfe München 

24h / 7 Tage Vor-Ort Service PC-Notdienst Mac-Notdienst Computerreparatur Mehrfach ausgezeichnet und getestet mit versteckter Kamera Seit über 20 Jahren erfolgreich  tätig Kompetente und freundliche Mitarbeiter PC-Service München - PC Hilfe München

Backuplösungen

IT Systems und Media bietet Ihnen folgende Backuplösungen:

Schwachstellen-Analyse bestehender Backuplösungen Überprüfung von bestehenden Sicherungskonzepten Mengenanalyse, Sizing und Konzept-Erstellung für Backuplösungen Beratung bei Hard- und Softwareauswahl Installation von Sicherungskonzepten und Backuplösungen Wartung, Updates und Pflege bestehender Installationen

PC Hotline München

Unsere PC-Hotline ist für Sie 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche verfügbar. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter. Keine langen Warteschleifen oder Wartezeiten. Sie haben gleich einen Spezialisten am Telefon der Ihnen sofort bei Ihrem Problem weiterhilft. In der Regel werden die Probleme nach ca. 7 Minuten gelöst.

Rufen Sie an und lassen Ihre Problem sofort lösen - 0900 / 111 222 6 (2€min)

TESTSIEGER

im großen Chip Hotline Test 2016

MAC Hotline München

Unsere Apple / MAC-Hotline ist für Sie 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche verfügbar. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter. Keine langen Warteschleifen oder Wartezeiten. Sie haben gleich einen Spezialisten am Telefon der Ihnen sofort bei Ihrem Problem weiterhilft. In der Regel werden die Probleme nach ca. 7 Minuten gelöst.

Rufen Sie an und lassen Ihre Problem sofort lösen - 0900 / 111 222 6 (2€min)

Virenschutz

Professionelle Viren-, Trojianer und Malwareentfernung Virenschutz und Vorsorge Virenschutz Cloud Lösungen mit bis 10x höherer Erkennungsrate Proaktiver und überwachter Virenschutz

 

 

Netzwerke

Ihr Netzwerk in guten Händen!

Netzwerkplanung Netzwerkinstallation von kleinen bis mittelgroßen Netzwerken Betreuung vorhandener Netzwerke Windows, Linux, Novell und Apple Netzwerksupport 24h / 7 Tage Verfügbarkeit Proaktives IT Netzwerkmanagement

Vor-Ort Service

24h / 7 Tage Vor-Ort Service PC-Notdienst Mac-Notdienst Computerreparatur Mehrfach ausgezeichnet und getestet mit versteckter Kamera Seit über 20 Jahren erfolgreich  tätig Kompetente und freundliche Mitarbeiter

Suchmaschinenoptimie...

Seite 1 bei Google - Dies können wir für Sie schnell, zuverlässig und konstant garantieren ONSite Optimierung Ihres Internetauftrittes OFFSite Optimierung zur dauerhaften Platzierung auf der ersten Seite in den SERPS Kontrollierte Google Adwords Kampagnen mit Ziel Conversions Top Platzierungen bei allen wichtigen Suchmaschinen Gerne helfen wir Ihnen bei der Umsetzung der Websiteoptimierung Top Platzierungen durch unser Wissen und unsere Stärke bei Webdesign und Marketing

 

IT Remote Management

Der neue Weg Ihre IT kostengünstig zu verwalten, zu monitoren und zu warten.

Für ein Unternehmen spielt die ständige und unbedingte Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Netzwerkzuverlässigkeit und die Stabilität ihrer EDV-Systeme eine entscheidende Rolle. Jede Minute, in der ein Computer- oder Serversystem nicht einsatzbereit ist, verursacht erhebliche Kosten und möglicherweise sogar hohe Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen. IT Systems und Media unterstützt Sie mit dem proaktiven Service Management bei der Wartung, Pflege und Sicherung ihrer EDV.

Features unseres smarten IT Managements

  • Permanente Überwachung und Kontrolle Ihrer IT
  • Zentrale und einfache Übersicht und Verwaltung
  • Fernwartung der smarten Art
  • Ausführliche Dokumentation der Arbeiten
  • Komplette und Umfassende Inventarisierung
  • Update und Patchverteilung für installierte Software
  • Zentrales Softwaremanagement
  • Monitoring von CPU, Speicher- und Laufwerksauslastung in Echtzeit
  • Rechtzeitige Warnhinweise bei Fehlern
  • Integriertes Ticketsystem für einen Full-Service-Support
  • Garantierte Reaktionszeiten

 

Was ist der große Vorteil des IT Systems und Media proaktiven IT Managements?

  • Probleme rechtzeitig erkennen – bevor ein kostenintensiver Ausfall entsteht!
  • Schnelle Problemlösung – auch ohne Techniker Vor-Ort
  • Kostengünstiger Remote Desktop Support
  • Einfache und kostengünstige Inventarisierung

Durch unsere proaktive IT Management Lösung beugen wir Hardwareausfall gezielt vor. Warnungen werden in Echtzeit weitergeleitet, damit Störungen beseitigt werden, bevor diese zu Problemen werden. Durch ein intelligentes Patch-Management bleiben angeschlossene Device immer auf dem aktuellen Stand.

 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

 

 

Monatliches Reporting

Sie erhalten jeden Monat und/oder bei Bedarf eine Übersicht über den Zustand Ihrer EDV, Verfügbarkeit, Störungen und Auslastung. So behalten Sie die Übersicht und können rechtzeitig drohende Leistungsengpässe erkennen. Damit behalten Sie den Überblick über aufgetretene Fehler, installierte Patches, eingesetzte Lizenzen, System-änderungen und vieles mehr.

 

 

Technischer Support

Liegt eine Störung vor oder brauchen Sie Hilfe bei einer Anwendung, steht Ihnen unser Support zur Verfügung. Wir helfen Ihnen bei Standard-anwendungen ebenso wie bei komplexen Administrations-aufgaben und -problemen.

 

 

 

 

Vor Ort Service

Für Installationen und Arbeiten an der Hardware steht Ihnen unser kompe-tenter und hilfsbereiter Vor-Ort Service 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche  zur Verfügung.

 

 

 

Backup & Disaster Recovery

Backups lassen sich auto-matisiert erstellen und auf Integrität prüfen, eine manuelle, tägliche Prüfung des Backups entfällt. Von unternehmenskritischen Servern lässt sich ein Abbild erstellen das bei einem Ausfall auf ein Ersatzgerät aufgespielt werden kann. So vermeiden Sie teure Ausfallzeiten.

 

 

 

 

Mehr Sicherheit

Ihre Systeme erhalten Updates für Betriebssystem, Antivirus-, Antimalware-, oder Firewallsoftware automatisch. Der jeweilige Patchstand wird überprüft und Abweichungen werden gemeldet. Es können Patches zurückgezogen werden sowie neue Systeme automatisch auf einen vor-definierten Patchstand (Initiales Update) gebracht werden. Die Pflege der Systeme kann zu einer vordefinierten Zeit durchgeführt werden, wodurch die Störung des normalen Arbeitsbetriebes auf ein Minimum reduziert wird. Dabei ist es egal, ob das System in der Firma oder im Außendienst eingesetzt wird.

 

 

Höhere Verfügbarkeit

Viele Probleme lassen sich schon vorher erkennen, so können Ausfälle vermieden werden. Durch aktives Monitoring lassen sich Status von Diensten, Prozessen und Hardware permanent überwachen. Ist ein Problem absehbar, können wir es schon im Ansatz beseitigen. Auf Wunsch erhalten Ihre Administratoren Zugriff auf unser Service-Dashboard und behalten so den Überblick über sämtliche Probleme und Ausfälle.


 

 

Systemoptimierung

Jeder Rechner wird regel-mäßig geprüft und optimiert, sodass Ihnen stets die maximale Leistung zur Verfügung steht.

 

 

 

Automatisierte Wartungsarbeiten

Wiederkehrende Wartungs-arbeiten lassen sich automatisieren, so muss der Support nur noch eingreifen wenn ein Problem nicht automatisch behoben werden konnte und eskaliert wurde.

 

 

Fernwartung und Helpdesk

Unser Support löst Probleme oder Support-fragen schnell und
effektiv per Fernwartung, viele Wartungsarbeiten lassen sich sogar im Hintergrund durchführen während am Rechner gearbeitet wird.

 

 

 

Garantierte Reaktionszeiten

Auf jede Supportanfrage erhalten Sie schnellst-möglich eine Antwort, innerhalb einer fest definierten Reaktionszeit.

 


 

Automatische Entstörung

Viele Störungen können automatisch behoben werden, ganz ohne manuellen Eingriff. Etwa können ausgefallene Dienste, Anwendungen oder Systeme automatisch neu gestartet werden. Auch komplexe f Vorgänge zur Fehlerbeseitigung sind programmgesteuert möglich. Führt die automatische Fehlerbeseitigung nicht zum Erfolg, kann das Problem automatisch eskaliert und zeitnah manuell behoben werden.

 

 

 

Zentrale Verwaltung

Alle Informationen und Aufträge können Zentral über einen Webbrowser eingesehen und gesteuert werden. Sie haben damit einen schnellen und über-sichtlichen Zugriff auf all Ihre Systeme. Hier finden Sie eine Zentrale Dash-boardübersicht oder Sie haben die Möglichkeit schnellen Zugriff auf Systeme per Fernwartung zu initialisieren.

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok